Genießen Sie vietnamesische Gerichte vom CEO Facebook Zuckerberg im MAMMAM Restaurant in Berlin Friedrichshain.

 

Der CEO- Facebook Mark Zuckerberg hat die Weihnachtsfeiertage in Vietnam verbracht. Seine Freundin Priscilla Chan und er aßen gern Vietnamesisch.

Der CEO-Facebook und seine VIP Gäste haben die Weihnachtstage in Resort Topas Ecolodge (Sapa) gewohnt. Hier bevorzugten Mark Zuckerberg und seine Freunde vietnamesisches Essen sowie Sperzialitäten von Sapa und haben Reis, Reisbandnudel, Sommerrolle, gebratene Gemüse, gegrillte Fisch und Schweinfleisch, Mushroom usw. gegessen.

"Mark Zuckerberg und seine Freunde fanden die Gerichte sehr lecker. Seine Freundin Priscilla Chan fragte sogar nach dem Rezept der Gerichte“, ein Hotelmitarbeiter erzählte.

Genießen Sie Zuckerberg’s Meals in MAMMAM Restaurant in Berlin Friedrichshain

Am ersten Weihnachtsfeiertag habe sich Zuckerberg auf einer Ökoranch in den Bergen am Büffelreiten versucht.

 

MAMMAM Friedrichshain

Garküche-Street Food

aus Vietnam und Thailand 

Gabriel-Max-Str. 2

10245 Berlin-Friedrichshain

Öffnungzeiten:

Mo.-So. ab 13.00 Uhr

Tel.: 030 20318482

Handy : 01719868815

E-Mail: info@mammam-berlin.de

MAMMAM Mitte

Cafe-Street Food

aus Vietnam & Thailand 

Inselstr.8/Wallstreet 39

10179 Berlin-Mitte

Öffnungzeiten:

Mo.-So. ab 11.00 Uhr

Tel.: 030 24723655

Handy :  0152 22676157

E-Mail: info@mammam-berlin.de

Wir gehören zu den Besten
Wir gehören zu den Besten